Sechste Wanderung Kemmlerturm

Unsere Wanderung zum Kemmlerturm

Am Sonntag, den 20.11.2022 fand unsere letzte Wanderung für das Jahr 2022 zum Kemmlerturm statt. Das Wetter war genauso, wie man es sich im November vorstellt: feucht und kalt. Dennoch hatten wir alle eine Menge Spaß. Wir liefen die  Pflaumenallee entlang durch den Reusaer Wald. Am Kemmlerturm legten wir eine große Pause ein. Zurück ging es durch Brand und am Hauptfriedhof vorbei Richtung Startpunkt Röntgenstraße. Wir waren genau 3 Stunden unterwegs von 13:00 – 16:00 Uhr. Da leider das i-Tüpfelchen für diesen Tag, ein schöner Glühwein, fehlte, haben wir beschlossen, am Samstag, den 17.12.2022 gemeinsam das Jahr auf dem Plauener Weihnachtsmarkt ausklingen zu lassen. Wir treffen uns um 17:00 Uhr auf dem Neustadtplatz. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Adventszeit.

Text und Bilder: Mandy Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert