Vierte Wanderung der Wandergruppe 2023

Wanderung in Falkenstein – leider ausgefallen

Am Sonntag, den 16.04.2023 sollte unsere Wanderung nach Falkenstein stattfinden. Leider hat uns das Wetter an diesem Wochenende einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da diese Wanderung größtenteils durch Wälder und über Felsen führt, konnten wir diese leider nicht durchführen. Das Wandern hätte bei diesem Wetter keinen Spaß gemacht und außerdem wäre das über nasse Felsen auch etwas zu gefährlich gewesen. Wir holen die Wanderung in Falkenstein am Sonntag den 14.05.2023 wie geplant nach. Wir hoffen auf Sonnenschein, warme Temperaturen und viele gut gelaunte Wanderfreunde. Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit.

Autor

Mandy Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert