Sechste Wanderung der Wandergruppe 2023

Wanderung Talsperre Pirk

Am Sonntag, den 18.06.2023 fand unsere Wanderung entlang der Talsperre Pirk statt. Das Wetter war herrlich. Fast etwas zu warm. Aber wir haben uns unsere Kräfte gut eingeteilt. Des Öfteren saßen wir am Wasser und haben die schöne Aussicht genossen. Auf dem Rückweg gönnten wir uns eine lange Pause im Imbiss Talsperre Pirk. Bei Eiskaffee, kaltem alkoholfreiem Bier und leckerem Eis ließen wir es uns gut gehen.

Im Juli und August legen wir eine wohl verdiente Sommerpause ein.

Am Sonntag, den 17.09.2023 geht es dann weiter an die Talsperre Muldenberg. Wir wandern eine Runde, die wir im September 2022 schon einmal gegangen sind, leider mit sehr wenigen Teilnehmern. Aus Zeitgründen konnten viele Wanderfreunde den Termin nicht wahrnehmen. So entstand der Wusch, diese Strecke nochmals ins Programm aufzunehmen.

Leider haben wir auch etwas Ernstes anzusprechen. Durch den Umzug unserer Übungsleiterin für die Wandergruppe in eine andere Stadt, sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Übungsleiterin oder einem neuen Übungsleiter für diese Sportgruppe. Unsere derzeitige Übungsleiterin Mandy Winter wird die Wandergruppe noch so lange fortführen wie sie kann, aber früher oder später müssen wir uns leider von ihr verabschieden. Deshalb liebe Teilnehmer, hört euch gern um oder fragt in euren Bekanntenkreisen nach. Wer Lust hat mit tollen Menschen die Schönheit unseres Vogtlandes und Umgebung zu genießen, der darf sich sehr gern bei uns melden.

Bis dahin wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und eine tolle Urlaubszeit. Wir sehen uns im September.

Autorin: Mandy Winter

Bilder: Mandy Winter; Reinhold Pleil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert