Landesmeisterschaft behinderter Menschen

Es wurde am 08.02.2026 durch den Sächsischer Fußballverband die Landesmeisterschaft für Werkstatt behinderte Menschen durchgeführt. Auch unsere Mannschaft war mit dabei.

Es war nicht leicht für die neue Mannschaft, da 4 starke Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen.

Sie haben doch die Herausforderung angenommen , um Spielerfahrung zu gewinnen.

Sie sind von Spiel zu Spiel immer besser geworden. Sie haben den 7. Platz erreicht von 8 Mannschaften.

Es sind dieses Jahr noch zwei Pokalspiele, sie wollen hart trainieren, so dass sie besser werden.

Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert