Sommerfest

Unser erstes Sommerfest

Am Samstag, den 27.08.2022 fand unser erstes Sommerfest in der Lebenshilfe Plauen in der Hofwiesenstraße 3 statt. 17 Uhr fanden sich leider nur rund 30 Sportfreunde und Vereinsmitglieder ein, um gemeinsam einen gemütlichen und schönen Nachmittag und Abend zu verbringen. Unser Grillmeister legte Roster und Steaks auf, unsere jungen Helfer schenkten fleißig allerlei Getränke aus und unser DJ, Herr Ralf Schuster, legte Musik zum Tanzen und Mitsingen auf. Das Wetter hatte es mit uns an diesem Tag gut gemeint. Den ganzen Tag goss es ununterbrochen, aber als wir mit unserem Sommerfest begonnen haben, hat es sofort aufgehört. Alle genossen diesen schönen Nachmittag bis in den Abend hinein an der frischen Luft mit netten Menschen und leckerem Essen und Trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert