Dritte Wanderung Triebtalweg Jocketa

Am Sonntag, den 24.07.2022, fand unsere dritte Wanderung in Jocketa statt. Trotz der etwas warmen Temperaturen wanderten wir zwischen schattigen Bäumen und fließenden Gewässern Richtung Pfaffenmühle. Dort ließen wir uns nieder und gönnten uns einen großen Eisbecher oder ein kühles Getränk.

Durch die Urlaubszeit und unser anstehendes Sommerfest am 27.08.2022 werden wir im August eine Wanderpause einlegen. Die nächste Runde wird im September stattfinden. Die Einladung zur nächsten Wanderung wird zum Sommerfest ausgegeben oder durch die zuständigen Übungsleiter. Wir freuen uns auf euch und wünschen einen erholsamen Sommer.

Autorin

Mandy Winter

Bilder

Mandy Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.