Dritte Aktion der Wandergruppe 2023

Wanderung mit Mittagstisch

Am Sonntag, den 19.03.2023 fand unsere Wanderung von Plauen nach Thiergarten statt. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es hat so gut wie nicht geregnet. Wir wanderten eine angenehm begehbare Strecke. An Feldern und Einfamilienhäusern vorbei Richtung Mittagstisch im „Wirtshaus zur Scheune“ in Thiergarten. Dort haben wir kühle Getränke und ein fantastisches Mittagessen genossen. Dort werden wir auf jeden Fall wieder einmal Essen gehen. Es war eine sehr entspannte und gemütliche Runde. Wir hatten alle viel Spaß. Unsere nächste Wanderung findet am Sonntag den 16.04.2023 in Falkenstein statt. Wer nicht mobil ist, soll sich bitte telefonisch bei Mandy Winter oder Silke Göbel melden. Es wird sich immer darum gekümmert, dass jeder, der gerne möchte, auch mitgehen kann. Bis dahin wünschen wir euch allen frohe Ostern.

Autor:

Mandy Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert