Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier des Behinderten- und Rahasportvereins „Medizin“ Vogtland e.V.

Am Freitag, den 01.12.2023 fand im „Haus Vogtland“ bei schönstem Winterwetter das traditionelle Weihnachtsfest unseres Sportvereins statt. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden des Vereins, Reinhold Pleil, ließen sich alle Gäste das leckere Weihnachtsgebäck und den Kaffee schmecken. Dabei gab es auch endlich mal wieder Gelegenheit zum angeregten Plausch untereinander.

Nach dem Kaffeetrinken sorgte die Tanzgruppe der „Lebenshilfe“ unter der Leitung von Sporttherapeutin Sandra Palmer mit ihrem gelungenen Auftritt für Begeisterung im Saal. Es wurde mitgeklatscht und einige schwangen auch das Tanzbein.

Im Anschluss daran sorgte ein Alleinunterhalter für weiterhin gute Stimmung, es wurde erzählt und getanzt.

Gegen 18.00 Uhr wurde das Abendessen serviert und danach ging ein gelungener Nachmittag / Abend langsam zu Ende. Es hat allen offensichtlich sehr gut gefallen. Deshalb

geht ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und fleißigen Helfer.

Allen Mitgliedern und deren Angehörigen, Helfern und Sponsoren wünscht der Vorstand des Behinderten- und Rehasportvereins „Medizin“ Vogtland e.V. ein schönes Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes Jahr 2024.

Text: H.Seelbinder

Bilder: R. Pleil; M.Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert