Siebente Wanderung derWandergruppe 2023

Wanderung Talsperre Muldenberg

Die Sommerpause ist nun vorbei. Am Sonntag, den 17.09.2023 fand unsere Wanderung von Schöneck zur Talsperre Muldenberg statt. Gut ausgeruht und fit haben wir die 13 Kilometer mit Leichtigkeit geschafft. Das Wetter war absolut auf unserer Seite und wir hatten sehr angenehme Temperaturen. Zum Abschluss kehrten wir in den Imbiss „Meiler“ in Schöneck ein, was auch unser Startpunkt war. Zur Belohnung gab es leckeren Kuchen und ein wohlverdientes Eis. Die nächste Wanderung findet am 22.10.2023 in der Neundorfer Heide statt rund um den Badeteich. Eingekehrt wird danach bei den Pufferfreunden Schellenberg. Bitte meldet euch telefonisch zur Wanderung an, damit die Einkehr geplant werden kann. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.

Autor und Bilder: Mandy Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert