Fünfte Wanderung Pulverturm Greiz

      

Unsere Wanderung in Greiz

Am Sonntag, den 23.10.2022 fand unsere fünfte Wanderung im schönen Städtchen Greiz statt. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und war für Ende Oktober angenehm warm. Unsere erste Pause machten wir im wunderschönen Greizer Schlosspark. Danach ging es eine ganze Zeit lang durch den herbstlichen Wald direkt zum Tierpark Greiz in Waldhaus. Dort verweilten wir, um uns zu stärken und die vielen Tiere zu bestaunen. Danach ging es wieder Richtung Greiz zurück über Felder mit grandioser Aussicht. Die nächste Wanderung findet am 20.11.2022 um 13:00 Uhr zum Kemmlerturm statt. Treffpunkt ist die Straßenbahnhalstestelle „Röntgenstraße“ in 08529 Plauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert