Neunte Wanderung der Wandergruppe 2023

Alpaka-Wanderung


Am 26.11.2023 fand unsere vorerst letzte Wanderung statt. Es sollte etwas ganz Besonderes werden und der Wettergott war absolut auf unserer Seite. Bei strahlendem Sonnenschein und dem ersten Schnee dieses Winters spazierten wir von Thiergarten aus mit Alpakas durch unsere schöne Natur. Während einer kleinen Rast am Waldrand durften wir die sanften Tiere füttern und sie ausgiebig streicheln.
Zurück in Thiergarten brachten wir die Tiere wieder in ihren Stall und verabschiedeten uns natürlich wieder mit einigen Streicheleinheiten. In der Pension und Gaststätte „Zur Scheune“ ließen wir uns das leckere Mittagessen schmecken. Diese Wanderung mit Alpakas war für alle ein absolut tolles Erlebnis und sorgt noch lange für ausgiebigen Gesprächsstoff.

In eigener Sache – Wichtiger Aufruf

Leider haben wir für die Leitung unserer Wandergruppe aktuell noch keinen Nachfolger gefunden. An dieser Stelle deshalb die Bitte an alle: vielleicht könntet Ihr Euch im Bekannten- und Freundeskreis umhören, ob es einen begeisterten Wanderfreund gibt, der Interesse an gemeinsamen Wanderungen und natürlich deren Organisation hat. Wir würden uns alle sehr darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert