Erste Aktion der Wandergruppe beginnt im Dunkeln

Unser Ausflug zur Falknerei Herrmann

Am Samstag, den 07.01.2023 fand unser erster Ausflug des Jahres 2023 zur „Nacht der Eulen“ bei der Falknerei Herrmann in Reißig statt. Nachdem unser Weihnachtsmarktbesuch durch Krankheit abgesagt werden musste, freuten wir uns umso mehr darauf. Wir haben beeindruckende Vögel betrachtet, uns am Feuer einen Glühwein genehmigt und uns interessante Vorträge und eine fantastische Feuershow angesehen. Unsere nächste Wanderung findet am Sonntag, den 05.02.2023 statt. Wir laufen 10:00 Uhr den Elsterradweg entlang bis nach Kürbitz. Dort werden wir uns zum Mittagessen bei der Fleischerei & Gastwirtschaft Zschäk niederlassen. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf angenehmes Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert